Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos der ananas
  Verwendung der ananas
  Der Französischunterricht
  Die Frucht Ananas
  Wie wird man eine ananas
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gabö
   Sabrina
   Carmen





http://myblog.de/un.ananas

Gratis bloggen bei
myblog.de





Noch 2 Wochen...

In zwei Wochen geht die Schule wieder los und das heißt die ananas's sind wieder am Start. Dann gibt es die neusten Storys von uns, aber so lange müsst ihr es noch aushalten.
20.8.07 22:35


Un ananas-eine Weltfrucht

 

Unsere ananas ist in der ganzen Welt bekannt:

Und wollt ihr wissen wie sie in anderen Sprachen heißt?

Klar wollt ihr das!!!! Aufgepasst

Eine Ananas

un ananas = Französisch

ahahac = Russisch

a pineapple = Englisch

Ananas = Spanisch

15.8.07 13:45


sodele

Also, das ist die neue Homepage von Carmen und Sabrina. Diese Homepage wurde gemacht, da wir beide das französische Wort un ananas mögen, was, wie jeder sich denken kann, Ananas heißt. Ausserdem ist das eine sehr leckere Frucht und in sehr vielen Speißen und Getränken enthalten. Hier werden die neusten Erlebnisse der ananas's berichtet. Mal sehen was alles auf uns zu kommt. Wir wünschen euch viel spaß...
15.8.07 12:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung