Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos der ananas
  Verwendung der ananas
  Der Französischunterricht
  Die Frucht Ananas
  Wie wird man eine ananas
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gabö
   Sabrina
   Carmen





http://myblog.de/un.ananas

Gratis bloggen bei
myblog.de





o.k. lang ist her XD

Oh man wir haben ja schon eine Weile nichts mehr eingetragen, mittlerweile hat ein neues Schuljahr begonnen und natürlich sind wir ananas noch immer zusammen, jetzt haben wir auch den gleichen Stundenplan yuhu.

Wir haben zusammen mittlerweile eine menge erlebt. Unteranderem waren wir auf Kursfahrt, was super lustig und schön war. Wir waren auch zusammen auf einem Zimmer und haben eigentlich die ganze Zeit was gemeinsam unternommen. Abends immer schön shoppen gewesen und viel gefeiert, werde wohl ein paar Bilder hineinstellen.

Dann wird es nächste Woche weiter gehen auf große Fahrt. Denn mit dem Musical fahren wir in den Harz zum Training. Denn der Countdown läuft für unser Auftritt, es wir verdammt lustig aber auch anstrengend, die drei Tage, aber das Ergebnis wird viel spaß machen und einfach nur toll sein.

3.9.08 15:52


ananasday

Heute ist ananas-day. Genau vor einem Jahr und sagen wir, ungefähr vor einem Jahr, haben wir uns gegründet und nennen diesen Tag ananas-day. Der ist also heute. Man könnte auch sagen, herzlichen

Glückwunsch

 

Wir sind echt verrüchtl  loool

4.3.08 16:32


Samstag

Am Samstag hat Carmen ihren 18. Geburtstag gefeiert und es war recht lustig. Ganz viel zu Essen, ist ja immer wichtig loool. Ein nettes Spiel haben wir gespielt, wobei ich, Gott sei dank, nur die harmlosen Karten gezogen habe *g*. Nachher ist es allerdings in Bier baden gegangen, Carmen macht einfach ein neues Spiel XD. Es war also ein ganz nette und lustige Party.
17.2.08 18:15


Endlich 18

ananas Carmen wird heute 18. Alles gute zum Geburtstag.
5.2.08 19:00


Freitag, Freitag, Freitag->Nein Samstag->Ach ja, Samstag, Samstag...

Am Samstag ist ABI Partelle im Holly da sind die ananas voll am Start

 Ab geht die party, ja die party geht ab^^

5.12.07 17:24


DVDabend....XD

Gestern war bei ananas Carmen ein DVDabend und es war total lustig. Wir wollten eigentlich mehrere Filme schauen, doch durch streiken des DVDplayers und unser gelaber von ganz lustigen Themen, haben wir nur einen Film geschaut. Kathrin und Lisa waren auch noch dabei, ich natürlich auch. =) Also alles fing mit den Witzbüchern an, bis wir am Ende bei irgendwelchen Sextippsbüchern gelandet sind, keine ahnung wo Carmen die her hat.  Der Abend wurde dann immer lustiger und der Gesprächsstoff, dank Bücher, immer versauter. Naja, irgendwann war es dann 03:00 Uhr morgens und wir sind dann alle gegangen. Dieser Abend war echt genial und wir sollten bald mal wieder einen machen. loool
24.11.07 19:02


Prag

UUUuuuuh die beiden ananas fahren nach Prag im Juni. Das wird so toll. Es war natürlich klar wo es hingeht, bei unserem Tutor, aber ein anderes Hotel als er wollte, wesentlich besser . Und die ananas sind ab Dezember voll in den Proben von unserem Schulmusical, es wird richtig geil, das was uns erzählt wurde war richtig genila, ich freuch mich schon richtig und kann es kaum erwarten es vorzuführen. Ihr müsste alle kommen... Wir haben natürlich tolle Rollen und die sind mal gar nicht so klein. Aber wir schaffen das schon. Denn wir haben ja die Power der Ananas

15.11.07 17:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung